Kruse AG
Kanalstrasse 44
3294 Büren a.A., Schweiz
info@kruse-rohrreinigung.ch
Tel: 032 351 56 56

Über uns

Kruse AG

Im Jahr 1980 wurde die Einzelfirma B. Kruse Kanalisations- und Rohr- Reinigung, Bautrocknung und Ablüftungen gegründet. Wie der Firmenname schon sagt, war der Gründer Bruno Kruse. Durch seine langjährige Erfahrung, die sich vor allem durch Qualität und kundenorientiertem Denken auszeichnet, entstand eine solide und bekannte Firma.

Der Dienstleistungsbetrieb wurde am 12. Mai 2004 rückwirkend auf den 01. Januar 2004 von einer Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und in Kruse AG umbenannt.
Diese Entscheidung stärkte die Firma, um auch in Zukunft für die Kunden da zu sein.

Die Kruse AG ist eine der einzigen Firmen in dieser Branche, welche für alle ausgeführten Arbeiten Garantie übernimmt.

Geschäftsinhaber Bruno Kruse und sein Team sind jederzeit für Sie da.

Bild von 1980 erstes Einsatzfahrzeug

Seit über 30 Jahren für Sie da

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

 

Kruse AG 2014
Kruse AG 2014